Sie haben Fragen?

+49 163-7161 236

Suche
Close this search box.

Fragen und Antworten

Das Wichtigste

Das Motto ist Urlaub machen, d.h. Sie brauchen nichts mitbringen. Das Bett ist bei der Anreise frisch bezogen. Ebenso sind Handtücher oder auch Geschirrtücher mit vorhanden.

Die Küche bietet Ihnen alles was Sie zum Kochen oder Backen benötigen.

Es steht Ihnen ein Parkplatz bei uns auf dem Grundstück zur Verfügung.

Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Nächte.
Wenn Ihr gebuchter Zeitraum länger als 14 Tage beträgt, dann ist Gesamtbetrag gleich bei der Buchung fällig. Das hat den Hintergrund weil die Ferienwohnung oft nur lange im Voraus gebucht bzw. geblockt wird, dann kurzfristig abgesagt und Sie als Gast dann ggf. keine Unterkunft finden..

Nein, in der Ferienwohnung darf nicht geraucht werden, das betrifft auch E-Zigaretten!

Nein, ein Kinderbett ist nicht vorhanden.

  • Katzen sind nicht erlaubt.
  • Wenn Sie einen Hund mitbringen ist dies nur nach telefonischer Rücksprache möglich.

Nein, die Endreinigung ist im Preis mit inbegriffen.

Es steht Ihnen kostenlos ein WLAN Zugang zur Verfügung.

Nein, einen Brötchenservice haben wir leider nicht.

Die Wohnung befindet sich an der Hauptstraße in dem Dorf.

Die Wohnung befindet sich zwar im Erdgeschoss, jedoch sind es zwei Stufen nach unten und noch eine nach oben bei der Haustüre, somit denke ich das die Wohnung nicht für einen Rollstuhl geeignet ist.

Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse info@ferienwohnung-wagner-bayreuth.de oder Sie schreiben mir über Whatsapp. Bitte beachtet unsere Geschäftszeiten von 07:00 bis 23:00 Uhr. Wir kümmern wir uns umgehend um eine Lösung.

Check-In und Check-out

  • Check in ist ab 15:00 Uhr.
  • Check out ist um 10:00 Uhr.

Das geht nur nach vorheriger Absprache. Ist eine folge Buchung vorhanden können den Checkout leider nicht nach hinten verschieben.

  • Later Check in (später check in): Der ist nur nach Absprache möglich

Sie können mit dem Auto anreisen oder nutzen die Öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus oder Taxi.

Während des Aufenthaltes

  • Das ist abhängig davon was Sie gerne Essen möchten. Wir werden in kürze dazu noch ein Seite mit den Lokalen und Restaurants in der Nähe mit veröffentlichen. 

Diese ist ca. 100 m von der Unterkunft entfernt.

Die Wohnung bietet ein Doppelbett und ist somit für zwei Personen geiegnt.

In der Regel ist immer jemand da der Sie in die Wohnung rein lässt, im Notfall haben wir auch einen Outdoor Tresor wo der Schlüssel hinterlegt werden kann.

Bei dringlichen Themen stehe ich Ihnen telefonisch oder per Whatsapp zur Verfügung: 

Tel.: 0163-7161 236

Sie müssen nichts mitbringen es ist Bettwäsche und Hand- wie auch Geschirrtücher vorhanden. Alles ist in dem Preis mit inbegriffen.

Ja klar können Sie hier kochen, es steht in eine vollständige Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher und auch einer Kaffeemaschine zu Verfügung.

Der Müll wird in Restmüll, Papier und Kunststoffe / Plastik unterschieden.

Als unsere Gäste erwarten wir von Euch, dass ihr die Unterkunft respektvoll behandelt und hinterlasst wie Ihr sie vorgefunden habt.

Das kann jeden mal passieren. Wichtig ist, dass du uns rechtzeitig kontaktierst damit wir den Schaden für den nächsten Gast beheben können.

Ja, gerne dürfen Sie auch Ihre eigene Bettwäsche mitbringen. Bitte informieren Sie uns darüber bei Ihrer Buchung.

Ein Verwandter oder Bekannter  sich spontan über’s Wochenende bei Ihnen zu Besuch angekündigt? Wenn Sie alleine Reisen, dann ist für Ihren Gast noch Platz im Doppelbett, falls Sie zu zweit die Unterkunft angemietet haben, ist für eine dritte Person leider kein Platz.

Wir möchten allen Gästen den gleichen Standard einer gereinigten Wohnung bieten, darum nehmen wir die Reinigung selbst vor.

Aufgrund dessen das die Dusche in der Badewanne ist, können wir hier leider keinen Stuhl anbieten der an der Stelle sicher stehen würde.

Ja eine Waschmaschine befindet sich mit im Bad und kann jederzeit genutzt werden, das dazugehörige Waschpulver erhalten Sie von uns au Nachfrage.

Alles Rund um die Buchung

Es ist jederzeit möglich das Sie eine Rechnung bekommen, sofern Sie direkt über uns gebucht haben. Haben Sie z.B. per Booking.com oder einer anderen Plattform gebucht, dann erhalten Sie die Rechnung über das jeweilige Portal.

Das ist kein Problem, Sie geben uns die genauen Firmendaten und wir erstellen darauf hin die entsprechende Rechnung dazu.

Während des Aufenthaltes können wir Ihnen die Rechnung persönlich übergeben, oder Sie teilen uns Ihre bzw. die E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens zu und wir schicken diese direkt per E-Mail an die entsprechende Adresse.

Um direkt zu buchen ist der schnellste Weg mich persönlich anzurufen oder Sie buchen per E-Mail oder über Booking.com

Sonstiges

Schreibe uns eine Nachricht!